Sonntag, 1. Dezember 2019

Schönen 1. Advent!

Eure animasoul

3 Kommentare:

  1. Wie hübsch! :) Ich hoffe, du hattest ebenfalls einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Den hatte ich - auch trotz des Kampfes mit meinem Vortragsthema. Ich hoffe, den hattest du auch. 😘

      Löschen
    2. Ja, den hatte ich - trotz des Kampfes mit meinem Sachbuch. ;) Ich wollte das Buch unbedingt endlich beenden, habe mich aber regelmäßig über den Stil der Autorinnen aufgeregt. Immerhin hat mich das wach gehalten und wenn es zu schlimm wurde, habe ich meinen Frust bei Twitter abgelassen, was dann schon wieder lustig war. *g*

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.